Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Heppenheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

• Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft - Ortsverband Heppenheim e.V.
  • IBAN: DE35 5095 1469 0000 0065 23
  • BIC:HELADEF1HEP
  • Sparkasse Starkenburg

Spendenaufruf

Unsere ehrenamtlichen Mitglieder sind Tag und Nacht einsatzbereit, um Menschen in Not zu helfen und potenzielle Gefahren zu minimieren. Diese wichtige Arbeit wäre ohne die groß-zügige Unterstützung von engagierten Bürgern und Unternehmen wie Ihnen nicht möglich.

Unser Hauptziel ist es, Leben zu retten und präventive Maßnahmen zu ergreifen, um Unfälle und Notfälle zu verhindern. Wir stehen stets bereit, sei es bei Badeunfällen an den örtlichen Gewässern, bei Hochwassereinsätzen oder anderen Notlagen, die unsere Mitbürger betreffen.

Da wir als gemeinnützige Organisation keine Gewinnabsichten verfolgen, fließen sämtliche Spenden direkt in die Finanzierung unserer lebensrettenden Projekte und Maßnahmen. Mit Ihrer Unterstützung können wir unsere technische Ausrüstung verbessern, notwendige Fortbildungen für unsere Mitglieder durchführen und präventive Aufklärungsarbeit in der Bevölkerung leisten.

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, unsere Arbeit mit einer jährlichen Spende zu unter-stützen. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, macht einen bedeutenden Unterschied und trägt dazu bei, dass unsere Stadt und Region sicherer wird.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen für Ihre Spende eine steuerlich absetzbare Spenden-bescheinigung aus, sodass Sie Ihre Unterstützung steuermindernd geltend machen können.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen über unsere Projekte und unsere Organisation persönlich zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter info@heppenheim.dlrg.de oder besuchen Sie unsere Website www.heppenheim.dlrg.de

Im Namen der DLRG Heppenheim möchten wir uns bereits im Voraus für Ihre Großzügigkeit bedanken. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin Menschenleben retten und einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit unserer Gemeinschaft leisten.

Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Marketing